Bewertung Banca Popolare di Sondrio (SUISSE) SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Banca Popolare di Sondrio (SUISSE) SA in Via Maistra 104, 7505 Celerina wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Banca Popolare di Sondrio (SUISSE) SA
Die Banca Popolare di Sondrio, eine genossenschaftliche Aktiengesellschaft, wurde 1871 in Sondrio gegründet und ist der lebendige Beweis für die Entwicklung des Veltlins. Im Jahr 1991 eröffnet sie eine Vertretung in Lugano, die 1995 von der Banca Popolare di Sondrio (SUISSE) SA abgelöst wird. Diese Bank schweizerischen Rechts ist zu hundert Prozent im Besitz des Mutterhauses.
Ein geschickter Schachzug: Die Banca Popolare di Sondrio (SUISSE) SA wächst rasch und eröffnet sowohl in der Schweiz als auch im Ausland neue Schalter, Geschäftsstellen und Filialen. Heute zählt sie 20 operative Einheiten. Das schweizerische Kreditinstitut betreibt weit gefächerte und diversifizierte Geschäfte und deckt sämtliche Sektoren gleichmässig kompetent und aufmerksam ab. Eine Universalbank also, die sich an der Philosophie des Konzerns orientiert: eine Bank, bei der der Kunde im Zentrum steht.