Bewertung BRIG POINT GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BRIG POINT GmbH in Brig-Glis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BRIG POINT GmbH
Administration und Führung von Tenniscentern und -anlagen einschliesslich der Führung von entsprechenden Restaurationsbetrieben, Betrieb einer Tennis- und Wettkampfschule, die Förderung des Tennissportes auf örtlicher, regionaler und nationaler Ebene, die Organisation von Tennisveranstaltungen im In- und Ausland, die Vermarktung und Durchführung von Sportevents sowie den Handel mit Sport- und insbesondere mit Tennisartikeln sowie die Erbringung von allen Dienstleistungen im Bereiche des Tennissportes sowie alle damit zusammenhängende Tätigkeiten und alle der Zweckerfüllung dienenden Aktivitäten wie auch das Halten von Beteiligungen. Im Rahmen des Zweckes kann die Gesellschaft Rechte, Lizenzen und Patente erwerben, veräussern und vermitteln. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern oder die direkt oder indirekt mit ihm im Zusammenhang stehen.