Bewertung BRANDSOUL AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BRANDSOUL AG in Beethovenstrasse 48, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BRANDSOUL AG
BRANDSOUL Live Communication ist eine mehrfach prämierte Kreativagentur für erlebbare Kommunikation und ganzheitliche Markenauftritte.
Erlebbare Kommunikation heisst direkt und über sämtliche Sinne zu kommunizieren. Dies ermöglicht einen direkten Dialog und führt zu aussergewöhnlichen Resultaten.
BRANDSOUL bespielt gekonnt sämtliche Bereiche der Live Kommunikation wie Events, Exhibitions, Conventions, Mitarbeiter- und Kundenzonen. Um die Botschaften dramaturgisch wirkungsvoll zu platzieren, werden auch crossmediale Mittel wie Social Media, Digital, PR und Print eingesetzt, ob für eine Kampagne oder Einzelmassnahme.
KURZ: BRANDSOUL steht für kreative Konzepte, die das Aussergewöhnliche der Marken und den Menschen zum Inhalt haben und somit gewinnbringende und nachhaltige Begeisterung auslösen.