Bewertung BHS Training
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BHS Training in Route de Chaulin 41, 1817 Brent-Montreux wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BHS Training
Verkaufsschulung: Praxistraining für Spitzenkundenkontakt am Telefon
Inbound: für Mitarbeiter im Innendienst - Freundlicher Empfang - Professionnelle Weiterleitung der Anrufe - Bestellung mit Zusatzverkauf - Reklamation als Chance - Umgang mit Mahnungen und "blockierten Kunden" - Konstruktive Mitteilung von Terminverzögerung
Outbound: für Mitarbeiter im Aussendienst - Neue Kunden akquisition mit einem Termin - Offerten nachfassen - Messetraining
Für Chefs und Teamleiter - Mitarbeiter motivierend führen
Für alle Mitarbeiter - Stress- und Zeitmanagement
Was ist Ihr Anliegen? - Deutsch oder Französisch? - Öffentliche Trainings für 1-3 Mitarbeiter in Egerkingen oder Lausanne? - Interne Schulung - massgeschneidert für Ihren Bedarf?
Fragen Sie an: es lohnt sich!