Bewertung BCT Technology GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für BCT Technology GmbH in Suurstoffi 37, 6343 Rotkreuz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BCT Technology GmbH
BCT ist Experte für PLM und Platin Siemens PLM Solution Partner.Unser Ziel ist Innovation, die nachhaltig und wertschöpfend ist. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Standardisierung von Produkten und Prozessen. Dazu liefern wir Standardsoftware und kundenspezifische Individual-Software auf Basis eines industrieereprobten und flexiblen Funktionsbaukastens für CAx und PLM. Unsere Lösungen - stets pragmatisch und wertschöpfend - vereinfachen die Prozesse der Unternehmen in der Fertigungsindustrie.
Durch unsere langjährige Erfahrung in der - meist mittelständischen - Fertigungsindustrie konnten wir uns als strategischer Service-Partner im Teamcenter-Umfeld etablieren. Wir verfügen über umfangreiche Beratungs- und Implementierungskompetenz in den Bereichen
- Migration von Fremdsystemen nach Teamcenter - Kopplung von Teamcenter an ERP-Systeme - Migration von Teamcenter Engineering auf Teamcenter Unified Architecture - Teamcenterprojekte für Solid Edge, NX, Pro/E, Catia, Solid Works - CAD/CAM/CAE: Training, Implementierung, Methoden für Solid Edge und NX - Umsetzung von PLM-Konzepten unter dem Blickwinkel "Variantenmanagement und Prozesseffizienz"
Für unsere Kunden sind wir Lieferant werthaltiger BCT Premium Add-Ons und kundenspezifischer Lösungsbausteine für das Siemens PLM Produkt Portfolio.









