Bewertung Austrian Airlines AG, Wien (A), Zweigniederlassung Kloten
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Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Austrian Airlines AG, Wien (A), Zweigniederlassung Kloten in Kloten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Austrian Airlines AG, Wien (A), Zweigniederlassung Kloten
Luftverkehrsbetrieb aller Art, insbesondere Beförderung von Personen, Gepäck, Post und Gütern im Luftverkehr (Linien- und Bedarfsverkehr) sowie Durchführung sonstiger gewerbsmässiger Flüge; Betrieb des Reisebürogewerbes; Betrieb des Gewerbes der Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik; Herstellung und Vertrieb von Luftbildern; Schulung des Personals und anderer Personen; Ausübung jeglicher mit der Luftfahrt zusammenhängenden Tätigkeit; ist berechtigt, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes zu beteiligen, die Geschäftsführung bei solchen Unternehmungen zu übernehmen sowie alle Geschäfte, die den Zwecken der Gesellschaft dienen, einschliesslich des Abschlusses von Betriebs- und Interessengemeinschaften, einzugehen, all dies mit Ausnahme von Bankgeschäften. Der Arbeitsbereich der Gesellschaft erstreckt sich auf das In- und Ausland; ist berechtigt, im In- und Ausland Zweigniederlassungen zu errichten.