Bewertung Audiothek Litera AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Audiothek Litera AG in Urdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Audiothek Litera AG
Planung, Konzeption, Finanzierung, Herstellung, Förderung, Verwertung, Verleih und Handel von audiovisuellen Erzeugnissen, wie Spiel-, Dokumentar-, Ausbildungs-, Werbe- und Auftragsfilme, von Videos und jeder Art von visuellen und audiovisuellen Datenträgern, von Musik-, Presse- und Printerzeugnissen, sowie von elektronischen Medien, einschliesslich Internet; Erwerb, Verwaltung, Verwertung und gewerbliche Nutzung von Lizenzen, Urheberrechten, Patenten und anderen Schutzrechten; Erbringung technischer Dienstleistungen im audiovisuellen Bereich wie Erstellung von Massenkopien, Überspielung und Schnittarbeiten; Beratungen und Erbringung weiterer Dienstleistungen in den Bereichen Informatik, Marketing, Audiovision und Kommunikation; kann im In- und Ausland tätig sein, sich an anderen Unternehmen beteiligen und in den Bereichen tätig werden, in denen Synergien mit den vorgenannten Hauptzwecken zu erzielen sind; kann im In- und Ausland Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen, Darlehen an Dritte gewähren und überhaupt alle Finanz- und Handelsgeschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern.