Bewertung Assugrin - Hermes Süssstoff AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Assugrin - Hermes Süssstoff AG in Ankerstrasse 53, 8004 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Assugrin - Hermes Süssstoff AG
Unsere Produkte sind qualitativ hochstehende Tafelsüssstoffe in allen bekannten Darreichungsformen wie Tabletten, Streupulver oder flüssig. Assugrin wird von der Hermes Süssstoff AG (gegründet 1904) in der Schweiz produziert.
Die Kombination aus Marketing und höchsten Produktestandards, zusammen mit intensiven lokalen Marktkenntnissen und langjähriger Zusammenarbeit mit führenden Distributoren, hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Assugrin ist vor allem in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien und Brasilien bekannt und beliebt.
In Zürich ist die internationale Drehscheibe für den Verkauf und die Koordination von Marketing-Aktivitäten wie Corporate und Product Identity, Kommunikation und Promotion. Eigene Tochtergesellschaften in London und Paris garantieren eine grosse Markt- und Kundennähe.