Bewertung Association Fri Up
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Association Fri Up in Fribourg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Association Fri Up
l'association apporte aux petites et moyennes entreprises un soutien concret et pragmatique dans leur recherche de compétitivité et offre un support professionnel au démarage de nouvelles entreprises. Ce faisant, elle participe ainsi directement à la promotion économique cantonale et contribue à créer et maintenir des emplois. L'association poursuit, entre autres, les buts suivants: a) stimuler l'innovation des produits, des services et des processus dans les entreprises; b) améliorer la compétitivité des entreprises et y générer de la valeur ajoutée; c) soutenir les entreprises présentant des problèmes particuliers; d) favoriser la coopération entre les entreprises et les institutions publiques et privées; e) encourager l'esprit d'entreprise et la création d'entreprise; f) conseiller toute personne souhaitant créer sa propre entreprise; g) accompagner et héberger les créateurs d'entreprises durant les premières étapes de leur projet; h) participer aux recherches et développements axés sur la pratique et mettre les résultats à disposition des entreprises; i) participer à la formation de base et à la formation continue par un transfert du savoir-faire acquis.