Bewertung Association Bamiyan Films
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Association Bamiyan Films in Neuchâtel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Association Bamiyan Films
L'association Bamiyan Films est un collectif réunissant des personnes physiques et morales autour du cinéma, de l'art et de l'audiovisuel ayant pour but la création d'oeuvre de cinéma, d'arts vivants ou d'arts visuels. S'inscrivant dans une perspective multidisciplinaire, les projets ne se limitent pas à une définition restricitve des champs susmentionnés. Les buts de l'association Bamiyan Films peuvent être atteints par la production et la réalisation de projets artistiques, audiovisuels, cinématographiques et théâtraux, la mutualisation de compétences et de ressources ainsi que l'entraide et la solidarité entre ses membres, la promotion, l'échange de connaissances et la formation auprès de ses membres et de publics extérieurs (individus, associations, établissements publics...) dans une démarche de médiation culturelle.