Bewertung Arola Research GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Arola Research GmbH in Gretzenbach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Arola Research GmbH
Entwicklung, Umsetzung und Optimierung quantitativer Handelsstrategien sowie Durchführung von Forschungstätigkeiten im Bereich liquider Finanzanlagen. Kann hierzu eigenes Kapital sowie Finanzierungen durch private oder institutionelle Investoren verwenden. Kann Dienstleistungen im Bereich Datenanalyse, algorithmischer Modellierung und technologischer Umsetzung von Handels- und Investmentstrategien erbringen sowie Finanzprodukte strukturieren und alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder diesen zu fördern geeignet sind. Ist berechtigt, sich an Unternehmen im In- und Ausland zu beteiligen, Beteiligungen zu halten, zu erwerben oder zu veräussern, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen zu gründen sowie Immaterialgüterrechte, Lizenzen und Marken zu erwerben, zu halten, zu verwerten und zu veräussern. Kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, ferner Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.