Bewertung Aquattro SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Aquattro SA in Cadempino wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Aquattro SA
La rappresentanza di prodotti commerciali; prodotti per impermeabilizzazione, rivestimenti isolanti e termoacustici e per l'edilizia in genere, consulenze tecniche nel settore delle impermeabilizzazioni, ristrutturazioni e manutenzione fabbricati. La promozione pubblicitaria mediante produzione stampa distribuzione e diffusione di materiale pubblicitario, volantinaggio, servizi di posta, mailing list; la gestione e la pianificazione della pubblicità mediante l'utilizzazione e la commercializzazione di spazi e tempi su tutti i mezzi e canali pubblicitari (cinematografici radio-tv, supporti audiovisivi, stampa, affissioni); l'organizzazione, la gestione ed il coordinamento di eventi, iniziative, campagne di carattere promozionale e pubblicitario, in generale la promozione dell'immagine e l'attività di terzi anche attraverso le sponsorizzazioni il settore mediatico, televisivo, radiofonico, postale e via internet; lo svolgimento e la realizzazione di studi e ricerche nel campo della comunicazione e del marketing, la rappresentanza di prodotti commerciali. Può eseguire tutte le operazioni commerciali, finanziarie e tutte quelle atte al conseguimento dello scopo sociale compresa l'acquisizione di immobili e di promozioni immobiliari. La società può partecipare a imprese analoghe. La gestione di uno studio di fotografia e video, esecuzione di servizi fotografici, reportages ed edizione immagini, come pure tutte le attività direttamente o indirettamente connesse.