Bewertung Andres R. Reinigungen GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Andres R. Reinigungen GmbH in Rütistrasse 18, 8952 Schlieren wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Andres R. Reinigungen GmbH
Das Familienunternehmen Andres R. Reinigungen GmbH wurde 2000 gegründet und wird von Rafael Andres als Geschäftsführer und von Yolanda Andres als stellvertrende Geschäftsführerin geleitet. Wir sind ein hundertprozentiges Familienunternehmen, diese Tatsache prägt schon immer unsere Unternehmenskultur und wird auch zukünftig die solide Grundlage für unseren Erfolg bilden.
Die Gebäude- und Unterhaltsreinigung gehört, zusammen mit dem Facility Services und House Services, zu den Kernbereichen unseres Leistungsspektrums. In diesen Bereichen bieten wir unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unser langfristiges Interesse richtet sich auf den Ausbau langfristiger, stabiler Kundenbeziehungen, womit wir unsere Rentabilität und somit auch die Zukunft des Unternehmens sichern.