Bewertung Alters- und Pflegeheim Eichhölzli
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Alters- und Pflegeheim Eichhölzli in Schachemerstrasse 15, 8192 Glattfelden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Alters- und Pflegeheim Eichhölzli
Das Alters- und Pflegeheim «Eichhölzli» bietet betagten sowie hilfs- und pflegebedürftigen Personen, jederzeit ihren Bedürfnissen entsprechend, ein Heim für Beherbergung, Pflege, Verpflegung und Betreuung – und natürlich Sicherheit.
Wir respektieren die Würde und Persönlichkeit eines jeden. Alle Bewohnenden sollen ihren Lebensabend selbstbestimmt und in guter, familiärer Atmosphäre verbringen können und sich wohl fühlen. Wir geben ihnen Geborgenheit, begegnen ihnen mit Verständnis, unterstützen ihre Selbstständigkeit und lassen ihnen bei Bedarf die notwendige Hilfe und Pflege zukommen.
Den Alltag gestalten wir abwechslungsreich und unterhaltend. Wir sind freundlich und hilfsbereit und treten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern mit Respekt und Achtung entgegen.
Bei uns wird eine offene und situationsgerechte Informations- und Gesprächskultur auf allen Ebenen gelebt – also auch mit Angehörigen, Bezugspersonen und Behörden.
Wir fördern die menschliche und fachliche Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und garantieren eine hochwertige Dienstleistung und Pflege.