Bewertung Alois und Jeanne Jurt Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Alois und Jeanne Jurt Stiftung in Lachen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Alois und Jeanne Jurt Stiftung
Die Stiftung bezweckt die Förderung der öffentlichen Wohlfahrt durch Zuwendungen an Personen und Institutionen, die der römisch-katholischen Kirche nahe stehen und sich in besonderer Weise für die Förderung der religiösen und kulturellen Bildung der Jugend und des Volkes verdient machen. Sie unterstützt regelmässig entsprechende Projekte im Kanton Schwyz und in der Zentralschweiz. Dafür kommt auch die Verleihung eines Anerkennungspreises in Frage. Die Stiftung leistet weltweit, mit Schwergewicht in Entwicklungsregionen, Beiträge an die öffentliche Wohlfahrt durch die Unterstützung von Projekten und Wirkungsfeldern, die der katholischen Kirche nahestehen, zur Förderung der öffentlichen Gesundheit, der Erziehung und der religiösen Bildung im Geiste der römisch-katholischen Kirche. Die Stiftung ist subsidiär tätig und betreibt keine eigenen Projekte.