Bewertung Alive Media AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Alive Media AG in Hafnerstrasse 60, 8005 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Alive Media AG
ALIVE verdankt die führende Position als Distributionsfirma für Kulturwerbung zufriedenen Kunden und dem innovativen Ausbau der Dienstleistungen. ALIVE bietet preisgünstige, schnell umsetzbare und effektive Medien für das Eventmarketing.
Konzertveranstalter, Clubs, Filmverleiher, Theater, Museen, Galerien, Messen und Ausstellungen buchen die ALIVE Plakat- und Flyernetzwerke. Der Kunde profitiert vom Know-how, das ALIVE bei nationalen Kampagnen, wie beispielsweise für den Circus KNIE, die Expo02 oder die Firma GOOD NEWS erworben hat.
Mit den Kunstkalendern Bern, Basel und Zürich und dem Kollektivwerbeplakat FILM.CH bietet ALIVE auch für Kleinstbudgets werbewirksame Plattformen.
Auch für die Durchführung von Sandwichmen-Aktionen, Sampling-Verteilungen oder die Distribution von Trendmagazinen ist ALIVE der richtige Partner. Für below-the-line-Kunden und Ambient Media bietet ALIVE verschiedene Produkte, beispielsweise Cards-for-free und Microstickers. Im Trend liegt es, crossmedial, analog und digital zu kombinieren.
ALIVE steht für Qualität, Integrität, Transparenz und Fairness, nach innen und aussen.