Bewertung Alcotra SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Alcotra SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Alcotra SA
toutes opérations commerciales et en particulier l'achat, la vente et le stockage, pour son propre compte ou pour compte de tiers, d'alcool éthylique, de carburant, de mélasse et de leurs dérivés, sous forme de produits finis ou semi-finis, de matières premières, d'équipement industriel, de technologies et savoir-faire y relatifs. La société pourra rendre tous services et prestations en matière de négoce, y compris par l'émission de garanties, de mise sur pieds d'opérations commerciales, industrielles ou financières, en Suisse ou à l'étranger. La société pourra prendre toutes participations financières dans des entreprises analogues en Suisse et à l'étranger, à l'exclusion de toute participation immobilière en Suisse.