Bewertung Albrecht Betreuung 24 GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Albrecht Betreuung 24 GmbH in Männedorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Albrecht Betreuung 24 GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Betreuungs- und Unterstützungsdienstleistungen im häuslichen Bereich für private Haushalte. Dazu gehören insbesondere 24-Stunden-Betreuung (Live-in-Betreuung), Präsenz- und Rufbereitschaftsdienste, Alltagsbegleitung sowie Unterstützung von Menschen mit körperlichen, psychischen oder kognitiven Einschränkungen, namentlich bei chronischen Erkrankungen und Demenz. Die Gesellschaft kann in diesem Zusammenhang auch nichtärztliche Pflege- und Grundpflegeleistungen erbringen, soweit dies rechtlich zulässig ist. Sie kann Beratungsleistungen für betreute Personen und deren Angehörige erbringen und mit Ärztinnen und Ärzten, Spitälern, Spitex-Organisationen, Krankenkassen, Sozialdiensten und anderen Gesundheits- und Betreuungsinstitutionen zusammenarbeiten. Darüber hinaus bezweckt die Gesellschaft den Personalverleih und die Personalüberlassung im Pflege- und Betreuungsbereich, einschliesslich Rekrutierung, Vermittlung und Einsatzplanung von Betreuungspersonal aus dem In- und Ausland, sowie die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Personalführung, Einsatzplanung und Personalkoordination. Die Gesellschaft kann einen Online-Shop für Gesundheits-, Pflege- und Betreuungsprodukte sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen betreiben. Sie führt interne und externe Schulungen, Fort- und Weiterbildungen sowie Seminare zu gesundheits-, pflege- und betreuungsrelevanten Themen durch, einschliesslich zertifizierter Lehrgänge für eigenes Personal und für Dritte. Des Weiteren erbringt die Gesellschaft IT-Dienstleistungen im Gesundheits- und Betreuungswesen und für andere Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Software, Digitalisierung, Datenmanagement, Prozessoptimierung, Beratung und technischer Support. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.









