Bewertung Albert Balzer AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Albert Balzer AG in Werbhollenstrasse 52, 4143 Dornach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Albert Balzer AG
Wir sind ein seit 1924 gegründeter Familienbetrieb und produzieren von Widerstandsthermometern bis zu Thermoelementen. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Chemie, Pharma, Industrie, Labor, Wissenschaft, Gebäudetechnik und Maschinen- und Apparatebau.
Wir gehen jederzeit schnell, flexibel und unabhängig auf Kundewünsche ein. Ob von Einzelprodukten oder Sonderanfertigungen bis hin zur Serienprodukten können wir Ihnen preiswerte Produkte in höchster Qualität anbieten. Wir beschäftigen ausschliesslich geschultes Fachpersonal und haben jahrzehntelange Erfahrung auf unserem Gebiet.
Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei der Lösung Ihrer messtechnischen Aufgaben.
Wir sind seit Februar 1996 nach ISO 9002 zertifiziert und seit Mai 2002 nach der neuen Norm ISO 9001 : 2008.
Sämtliche angebotenen Produkte sind stets ab Lager verfügbar und bereits bei geringen Stückzahlen ohne Mindestbestellmenge erhältlich.