Bewertung Agentur am Flughafen AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Agentur am Flughafen AG in Höhenweg 33, 9000 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Agentur am Flughafen AG
Kreativagentur für integrierte Markenkommunikation mit besonderem Leistungsausweis, wenns um Dialog- und B2B-Marketing geht, bieten wir unseren Kunden folgende Leistungen an:
Gute Marken erzählen gute Geschichten. Geschichten, die positive Emotionen und Assoziationen auslösen und die Marke dadurch einzigartig und erlebbar machen. Denn nur so bleibt sie im Gedächtnis der Zielgruppe haften und kann sich von der Konkurrenz abheben.
Aber wie lädt ein Unternehmen seine Marke mit einer packenden Geschichte auf? Dazu muss es zuerst die DNA der Marke ermitteln.Um diese herauszuschälen, setzen sich unsere Strategen und Kreativen mit dem Kunden zusammen. Mit einem eigens für diesen komplexen Prozess entwickelten Triple-A-Vorgehensmodell erarbeiten wir gemeinsam die Grundlagen für eine Markenstrategie, indem wir analysieren, hinterfragen, differenzieren, positionieren, planen und kreieren.
Auf dieser Basis entwickeln wir Geschichten, die die Marke unverwechselbar und begehrlich machen. Selbstverständlich betreuen wir unsere Kunden nicht nur bei der Entwicklung einer Strategie, sondern auch bei deren Umsetzung.