Bewertung Against Malaria (Schweiz)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Against Malaria (Schweiz) in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Against Malaria (Schweiz)
Der Verein bezweckt ausschliesslich den Schutz von Menschen vor Malaria in von Malaria betroffenen Gebieten weltweit. Dies geschieht dadurch, dass der Verein Spenden und Legate entgegennimmt und diese finanziellen Mittel ausschliesslich zur Verfolgung des Vereinszweckes einsetzt, insbesondere zur Finanzierung von Moskito-Netzen, ihrer Verteilung und deren Überwachung sowie anderen Aktivitäten in direktem Zusammenhang mit der Malariakontrolle in von Malaria betroffenen Gebieten. Der Verein arbeitet eng mit der "The Against Malaria Foundation" in Grossbritannien zusammen und versteht sich als Teil ihres weltweiten Netzwerks. Der Verein verfolgt keinen kommerziellen Zweck und erstrebt keinen Gewinn.