Bewertung Acribia AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Acribia AG in Asylstrasse 71, 8032 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Acribia AG
„Unternehmer für Unternehmer“ – diese Geisteshaltung hat für uns zentrale Bedeutung und ist wegweisend bei der Festlegung unserer Unternehmensstruktur und unseres Dienstleistungsangebots: Da die Partner der Acribia AG zwingend kapital- und führungsmässig am Unternehmen beteiligt sind, bewegt sich die Kundenbeziehung stets auf Eigner-zu-Eigner-Ebene. Grosse Firmentreue und damit langjährig gleichbleibende Kundenbetreuungen sowie faire und preiswerte Honorare dank effizient-schlanken Strukturen sind die Folge des von uns gewählten Unternehmensmodells. Im weiteren können wir unseren Kunden garantieren, dass Acribia-Lösungen von qualifizierten, hochqualifizierten Partnern erarbeitet werden.
Acribia AG als Problemlöser-Generalunternehmner?! – Wir wissen viel, aber nicht alles. Diese Einsicht und unser Anspruch auf professionelle und umfassende Dienstleistungen haben uns veranlasst, ein verlässliches, gut funktionierendes Netzwerk mit externen Spezialisten aufzubauen, die uns fallweise und nach Absprache mit unseren Kunden bei der Suche nach einer optimalen Lösung unterstützen. Immer aber bleiben wir als „Projektleiter“ der Ansprechpartner für unseren Kunden und gewährleisten durch zielorientiertes Führen der externen Partner eine Arbeit im Sinne der Auftragsdefinition.
„Acribia“ steht auch für „korrekt“, und damit verbunden ist für uns auch Diskretion und Vertrau- lichkeit. In unserer Tätigkeit erhalten wir oftmals Einblick in sensible Daten. Da wir sehr grossen Respekt vor dem Umgang mit diesen Informationen haben, fühlen wir uns in unserem Verhalten permanent der Geheimhaltung verpflichtet.