Bewertung Aargau Tourismus AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Aargau Tourismus AG in Brugg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Aargau Tourismus AG
Durch ihre koordinierende Tätigkeit bezweckt die Gesellschaft innerhalb des Kantons Aargau die Generierung eines Mehrwertes für das kantonale Tourismusangebot. Die Gesellschaft hilft bei der Entwicklung und Vermarktung von touristischen Angeboten, die sich durch Authentizität, Vielfalt und Einzigartigkeit auszeichnen. Das bedeutet im Einzelnen: Der Kanton Aargau wird als eine attraktive, authentische Destination innerhalb der strategischen Geschäftsfelder vermarktet. Als Dachorganisation ist die Gesellschaft Ansprechpartnerin für die im Aargau tätigen touristischen Organisationen, Destinationen und Regionen. Die Gesellschaft unterstützt, koordiniert und vernetzt die im Kanton vorhandenen touristischen Angebote und Leistungen. Die Gesellschaft ist politisch und wirtschaftlich gut vernetzt und vertritt die touristischen Anliegen gegenüber kantonalen und nationalen Behörden. Die Gesellschaft bildet das kommunikative Bindeglied zwischen dem kantonalen Angebot und dem Gast/Einwohner sowie zu nationalen und internationalen Organisationen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.