Bewertung ASMAS Sportfachhandel Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ASMAS Sportfachhandel Schweiz in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ASMAS Sportfachhandel Schweiz
Die ASMAS bezweckt die Erbringung umfassender Dienstleistungen für den Handel, namentlich den Sportfachhandel. Sie nimmt Aufgaben wahr, die mit dieser Zwecksetzung direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen oder ihn zu fördern geeignet sind. Sie kann Liegenschaften erwerben und veräussern sowie Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Für den Erhalt und die Förderung eines leistungsstarken Sportfachhandels verfolgt die ASMAS im Besonderen folgende Ziele: Vertretung der wirtschafts- und handelspolitischen Interessen seiner Mitglieder gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft; Aus- und Weiterbildung der im Sportfachhandel Beschäftigten; Vollzug von Wettbewerbsnormen; Beratung und Betreuung der Mitglieder in Fragen der Unternehmungsführung; Information der Mitglieder und weiterer interessierter Kreise stufengerecht über alle "Facts and Figures" in der Sportartikelwirtschaft und Vermittlung von professionellem Fachwissen über die geeigneten lnformationskanäle und -träger; Pflege des Erscheinungsbildes des Sportfachhandels; Kooperation mit nationalen und internationalen Organisationen des Sportfachhandels, der Sportartikellieferanten sowie -hersteller, des Sports, der Wirtschaft und der Wissenschaft; Kooperation mit internationalen Fachmessen. Die ASMAS kooperiert und unterstützt die nationalen Orderplattformen; Bereitstellen weiterer bedarfsgerechter Dienstleistungen für die Mitglieder und für Dritte.