Bewertung ASAB Sagl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ASAB Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ASAB Sagl
L'organizzazione e la gestione sotto qualsiasi forma - privata o pubblica - di attività di formazione - culturale, professionale e aziendale - nel settore ristorazione, Hotellerie e, in generale, in qualsiasi settore, direttamente o indirettamente, legati ai suddetti, così come l'organizzazione e la realizzazione di feste e manifestazioni pubbliche o private per iniziativa propria o su incarico di terzi, nonché la ricerca e sviluppo nel settore alimentare. La società si potrà inoltre occupare della produzione diretta o in conto terzi, distribuzione e commercializzazione, sotto qualsiasi forma, all'ingrosso e al dettaglio, di prodotti alimentari e cibi sia finiti che semilavorati, freschi, congelati, surgelati e in atmosfera controllato (ATM) nonché la gestione, sotto qualsiasi forma, di esercizi pubblici nel settore della ristorazione, del turismo e le attività di vendita diretta o per intermediazione commerciali per prodotti, attrezzature, arredamenti e servizi concernenti le attività operanti nel settore del cibo. La società si potrà infine di occupare dell'attività di assistenza, consulenza e intermediazione nell'espletamento dello sviluppo di nuove start-up o ricerca di posti di lavoro; così come della partecipazione, sia in Svizzera che all'estero, ad altre società aventi scopo identico o analogo, assumendo, partecipazioni in dette società e compiere ogni e qualsiasi atto necessario, per il conseguimento dell'oggetto sociale.