|
Bewertung ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz AG in Rüdigerstrasse 15, 8045 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz AG
ARGUS der Presse AG ist das in der Schweiz führende Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen
MEDIENBEOBACHTUNG: Informationscontrolling im In- und Ausland (Print, Radio, TV, Internet, Social Media)
MEDIENANALYSE: Informationsauswertung
INFORMATIONSMANAGEMENT: Clipping Management Online (CMO), MediaContact (MC)
SPRACHDIENSTLEISTUNGEN: Übersetzungen, Korrektorate, Management Summarys
ARGUS der Presse AG beliefert mit 130 Mitarbeitenden Kunden aus Wirtschaft, Politik, Recht, Kultur, Tourismus, Sport, Bildung und Religion gezielt mit Informationen, Auswertungen, Analysen und Sprachdienstleistungsangeboten.
ARGUS der Presse AG ist Mitglied der FIBEP (Internationale Vereinigung der Medienbeobachter) und verfügt über ein weltweites Lieferantennetz für Medienbeobachtung und Medienanalyse.