Bewertung AMERON Luzern Hotel Flora
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für AMERON Luzern Hotel Flora in Seidenhofstrasse 5, 6002 Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über AMERON Luzern Hotel Flora
In den 4-Sterne-Hotels von AMERON möchten wir Ihnen ein Aufenthaltserlebnis bieten, das einzigartig ist. Die Säulen unserer Philosophie: Authentizität, Gastlichkeit und Genuss.
AMERON Hotels sind geprägt durch die Individualität ihres Standorts. Wir schaffen eine Atmosphäre, die im Einklang steht mit dem Lebensgefühl und den Traditionen der jeweiligen Region. Dabei schaffen wir ein Umfeld, das kosmopolitisch und universell ist: nah am Zeitgeist und klassisch zugleich.
Unsere wichtigste Prämisse: Wir möchten, dass Sie sich bei AMERON auf Anhieb zuhause fühlen. Als Ihr Gastgeber ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen. Serviceorientiertheit, aufrichtige Freundlichkeit und gepflegte Umgangsformen liegen uns besonders am Herzen. Ein Anspruch, den nicht nur an unser Personal stellen, sondern in allen Bereichen und Ebenen leben.
Genuss hat viele Facetten. Wir laden Sie ein, mit uns die schönen Seiten des Lebens zu zelebrieren, von Kultur bis Kulinarik. So prägt Kunst das Gesicht der AMERON Hotels, ist Inspiration und Identität zugleich. Zudem legen wir stets Wert auf eine anspruchsvolle Gastronomie, die Qualität, Regionalität und Frische miteinander verbindet.