Bewertung AMA Group Switzerland Ltd
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für AMA Group Switzerland Ltd in Glarus wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über AMA Group Switzerland Ltd
Betrieb eines vollumfänglichen Kommunikations-Unternehmens, das vorwiegend in den Bereichen Corporate and Brand Comunications, Event-Management, interaktive und digitale Kommunikation sowie Kompositionen von Corporate Music, Künstler-Management mit Verlag für Musik und Design wie auch in der Realisierung einzigartiger Veredelungen von verschiedenen exklusiven Premium-Feinmaterialien tätig ist. Die Gesellschaft besteht aus sieben eigenständig funktionierenden Sparten (AMA Design & Communications / AMA Multimedia Online / AMA Events / AMA Music & Productions / AMA Artists & Management / AMA Publishing & Promotion / Gravolux Design). Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Ferner kann die Gesellschaft Zweigniederlassungen errichten, gleiche oder ähnliche Unternehmen in irgendwelcher Form finanzieren, sich daran beteiligen oder solche übernehmen. Die Gesellschaft kann Immobilien bebauen, kaufen oder verkaufen.