Bewertung ALSO Holding AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für ALSO Holding AG in Meierhofstrasse 5, 6032 Emmen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ALSO Holding AG
Die ALSO-Actebis Gruppe ist europaweit das drittgrösste ITK- Distributionsunternehmen. ALSO-Actebis vertreibt Produkte, Lösungen und Services in den Bereichen Informationstechnologie, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation (ITK).
Die Gruppe entstand im Februar 2011 durch den Zusammenschluss der in der Schweiz ansässigen ALSO Holding AG und der in Deutschland ansässigen Actebis GmbH. Im Jahr 2012 erwirtschaftete ALSO-Actebis mit 2 985 Mitarbeitenden einen Umsatz von EUR 6.3 Milliarden.
ALSO-Actebis ist in zwölf europäischen Ländern tätig: in Dänemark , Deutschland , Estland , Finnland , Frankreich , Lettland , Litauen , Niederlande , Norwegen , Österreich , Schweden und in der Schweiz und ist davon in sieben Ländern Marktführer (im Kernmarkt Deutschland, in Dänemark, Estland, Finnland, Lettland, Litauen und in der Schweiz).
Die ALSO-Actebis Holding AG hat den Firmensitz in Hergiswil (Schweiz) und ist an der Schweizer Börse kotiert. Die Droege International Group AG (Deutschland) besitzt eine Mehrheitsbeteiligung.