Bewertung AG für Treuhand, Betriebs-Führung und -Beratung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für AG für Treuhand, Betriebs-Führung und -Beratung in Freyastrasse 14, 8004 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über AG für Treuhand, Betriebs-Führung und -Beratung
Steuern: Steuerberatung in allen Gebieten des nationalen Steuerrechts; internationale Steuerberatung, Anwendung der Doppelbesteuerungsabkommen; steuerliche Abschlussberatung. Steuerplanung: Beurteilung von unternehmerischen Entscheiden und von Unternehmungsstrukturen; Mithilfe bei der Gestaltung steuerlich optimaler Strukturen, der Unternehmensnachfolge, der Erbschaftsplanung; Steuerplanung im Konzernbereich. Steuererklärungen: Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen, von interkantonalen Steuerausscheidungen sowie internationalen Steueraufgliederungen; Mitwirkung bei Rückerstattung und Anrechnung ausländischer Steuern. Verhandlung mit Steuerbehörden; Vertretung vor Steuerbehörden und Steuerjustizbehörden.
Finanz- und Rechnungswesen: Konzeption und Ausbau von Buchhaltungen. Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Abschlussbearbeitung, Erstellen von Jahresabschlüssen und konsolidierten Jahresrechnungen. Einführung von Finanzplanungs- und Kontrollsystemen und Investitionsbeurteilung. Salär-Administration mit Abwicklung der Salärauszahlungen und Sozialversicherungsabrechnungen. Administrative Betreuung von Gesellschaften und Organisationen. SRO-Prüfungen für Finanz-Intermediäre.
Wirtschaftsberatung: Mitwirkung bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Kapitalveränderungen, Übernahmen, Fusionen, Sitzverlegungen. Ausarbeitung von Statuten und Reglementen, Testamenten, Ehe- und Erbverträgen Durchführung von Sanierungen, Nachlassverhandlungen, Liquidationen, Willensvollstreckungen und Erbteilungen. Beratung und Vermittlung beim Kauf und Verkauf von Unternehmungen und Beteiligungen, Erarbeitung von Lösungen bei Nachfolgeproblemen und strukturellen Anpassungen, Unternehmensbewertung.
Immobilien: Kauf und Verkauf für Dritte, von der Bewertung bis zum Kaufvertrag; Bearbeitung der Grundstückgewinnsteuer.
Unser Know-How ist Ihr Vorteil Sie finden in unseren Experten kompetente, unternehmerisch denkende Gesprächspartner. Die fundierte Ausbildung - verbunden mit der langjährigen Berufserfahrung - befähigt unsere Experten, Probleme rasch zu erkennen und ganzheitliche, optimale Lösungen aufzuzeigen und Sie bei deren Umsetzung zu unterstützen. Diskretion und Verschwiegenheit sind selbstverständlich. Unsere Leistungen werden nach der Honorar-Ordnung der Treuhand-Kammer berechnet.