Bewertung ADDVANTAGE AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ADDVANTAGE AG in Dammstrasse 19, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ADDVANTAGE AG
Wir unterstützen Sie bei Ihren Projekten und der Realisierung Ihrer Ideen...
Als unabhängiges Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden bei besonderen Herausforderungen wie;
- Geschäftsprozesse zu optimieren und/oder auszulagern und Geschäftsbereiche zu reorganisieren
- regulatorische Vorlagen zu erfüllen
- die Kundenbindung nachhaltig zu stärken oder Kundenwachstum zu erhöhen
- auf den richtigen technologischen Trend zu setzen und nachhaltig zu investieren
- neue Produkte zu lancieren und/oder neue Märkte zu erschliessen
- etc.
Als zuverlässige und unabhängige Berater unterstützen wir Sie mit unseren Beratungs-Dienstleistungen und klarem Kundenfokus, damit Sie sich auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung an den Schnittstellen zwischen Management, Business und IT und dabei zeichnen wir uns durch Erfahrung, Pragmatismus und Leidenschaft aus.
Unter Projektberatung verstehen wir,
- unser Wissen und unsere Erfahrung mitzubringen
- das Bedürfnis des Kunden zu verstehen
- zusammen die Herausforderungen zu meistern
- Risiken frühzeitig zu identifizieren
- bei Bedarf nötigen Massnahmen zu treffen
Wir übernehmen anspruchsvolle Aufgabenstellungen rund um unsere Kernkompetenz mit eindeutig definierter Lieferverantwortung.