Bewertung ABC Fantin-Latour SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ABC Fantin-Latour SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ABC Fantin-Latour SA
fournir des services de conseil et d'expertise notamment dans le domaine de l'immobilier et des affaires commerciales, prise de participations directes ou indirectes dans toutes entités exerçant des activités commerciales et immobilières, assurer le management, la gérance, le courtage et l'administration de biens immobiliers de toute nature, y compris leur location et sous-location, acquisition, détention, courtage et administration de biens immobiliers de toute nature; effectuer des transactions sur le marché des capitaux ainsi que toutes activités commerciales en relation avec les placements et les investissements, sans cependant exercer d'activité bancaire, ni faire appel au public; effectuer des investissements dans le marché de l'art et agir en tant qu'intermédiaire, représentant ou investisseur dans ce marché (cf. statuts pour but complet).