Bewertung 7oceans (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für 7oceans in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 7oceans
Der Verein bezweckt: 1. den Betrieb einer einheitlichen Allianz unabhängiger M&A-Beratungsboutiquen unter Verwendung einer Allianzmarke; 2. die Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern bei grenzüberschreitenden Transaktionen, wobei die Mitglieder unabhängig bleiben und ihre eigene Gewinn- und Verlustrechnung behalten; 3. das Festlegen von Standards für Beratungsdienstleistungen und die Erteilung von Ratschlägen und Empfehlungen hinsichtlich ihrer Strategie an die Mitglieder; 4. das Festlegen, Genehmigen und Sicherstellen der Einhaltung höchster professioneller Qualitätsstandards durch die Mitglieder; 5. die Initiierung, Finanzierung und Überwachung von gemeinsamen Programmen, um die professionellen Dienstleistungen für die Mitglieder zu vermarkten; 6. die Stärkung des Rufes des Vereins und seiner Mitglieder; 7. die Wahrnehmung der Funktionen des Vereins, wie sie in diesen Statuten oder den ergänzenden Reglementen vorgesehen sind; 8. die Wahrnehmung aller weiteren Funktionen, die sich im Zusammenhang mit den oben genannten Zwecken als notwendig erweisen. Der Verein verfolgt keinen wirtschaftlichen Zweck.