Bewertung 3D Activation AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für 3D Activation AG in Moosweg 38a, 3645 Gwatt wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 3D Activation AG
Die A1 Express AG ist ein dynamisches Unternehmen mit viel Erfahrung im Online- Marketing und im eCommerce. Unsere Stärken liegen in der Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Unser Marketing-Mix besteht aus der Implementierung verschiedener Online Marketing Strategien: Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing und Online- Werbung.
Unsere Partner, unser Erfolg Unsere Partner sind uns wichtig. Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Partnerschaften um neuen Online-Projekten zum Erfolg zu verhelfen. Die Synergien die aus solchen Partnerschaften entstehen, verhelfen meistens zu einer Win-Win Situation: Unsere Partner profitieren von unserem Online Marketing Know-how, während wir vom branchenspezifischen Wissen unserer Partner profitieren. Dabei ist der wahre Gewinner der Endkunde. Unsere Mission Unsere Mission ist es diese rasante technische Entwicklung zum Wohle unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter positiv zu nutzen.