Bewertung 360 Grad Sport & Health GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für 360 Grad Sport & Health GmbH in Dietwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 360 Grad Sport & Health GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung sportwissenschaftlicher Dienstleistungen im Bereich Training und Leistungsentwicklung. Dazu gehören insbesondere die Erstellung von individuellen Trainingsplänen, die Durchführung von Leistungsdiagnostiken sowie die Planung, Organisation und Durchführung von Trainingslagern und die Betreuung und Beratung von Sportlerinnen und Sportlern. Ergänzend kann die Gesellschaft physiotherapeutische Leistungen erbringen, sofern hierfür die notwendigen gesundheitspolizeilichen Bewilligungen vorliegen. Die Gesellschaft kann ferner alle Geschäfte tätigen und Verträge jeglicher Art abschliessen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, insbesondere Patente, Warenzeichen, Lizenzen und Vertriebsrechte und andere Gegenstände und Rechte erwerben, nutzen, übertragen oder verkaufen sowie Handel mit Waren und Gütern jeglicher Art betreiben. Sofern nicht gesetzliche Einschränkungen entgegenstehen (bspw. BewG), kann die Gesellschaft im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann ferner Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich im In- und Ausland an anderen Unternehmen beteiligen.









