Bewertung 221 Real Estate SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für 221 Real Estate SA in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 221 Real Estate SA
la société a pour but la création et l'exploitation d'une plateforme informatique d'échange, destinée aux agents immobiliers et leurs clients, comprenant: un marché multilingue de location, d'achat, et de vente de biens immobiliers, dans les limites de la Loi fédérale sur l'acquisition des personnes à l'étranger; un portail de vacances et de location à court terme; la gestion des enchères immobilières en ligne et en direct; la direction et la technologie de filtrage automatique des agents; la réunion en ligne avec vidéo-chat et visite virtuelle; un logiciel de données sur la propriété pour les agents; le filtrage et la vérification des données des locataires; un système de paiement intégré et signature numérique des contrats; la distribution du RESO Multi Listing Service (MLS) pour la direction; l'édition de magazines imprimés et numériques sur la propriété et le mode de vie (pour but complet cf. statuts).