Bewertung "Swiss International Hotels" Service AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für "Swiss International Hotels" Service AG in Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über "Swiss International Hotels" Service AG
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen auf den Gebieten der Qualitätsförderung, des Marketing, der Werbung, des Verkaufs, des Reservationswesens, der Reiseorganisation, des Einkaufswesens und der Verträge mit anderen Dienstleistungsorganisationen, des Erfahrungsaustausches, der Aus- und Fortbildung und der Betriebsberatung an in- und ausländischen Erstklass- und Luxushotels, welche entweder in Schweizer Besitz sind, unter Schweizer Leitung stehen, von Absolventen einer schweizerischen Hotelfachschule geführt werden oder sonst einen typisch schweizerischen Charakter aufweisen und die unter der gemeinsamen Bezeichnung Swiss International Hotels auftreten. Die Gesellschaft bezweckt im Weiteren die Erbringung von Managementdienstleistungen im In- und Ausland, als Managementgesellschaft, als Pächterin/Mieterin oder in einer geeigneten Form. Die Gesellschaft bezweckt im Übrigen die Förderung des Ansehens und den Schutz der Bezeichnung Swiss International Hotels im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zeigniederlassungen einrichten, sich bei anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Liegenschaften erwerben, veräussern oder belasten und alle anderen Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.