Bewertung Ampersand Partners Switzerland Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ampersand Partners Switzerland Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ampersand Partners Switzerland Sagl
La società ha per scopo la prestazione di servizi di consulenza, in particolare strategica e aziendale, nonché di assistenza operativa alle imprese e ad altre organizzazioni, segnatamente nei settori delle relazioni pubbliche, della rappresentanza di interessi, dell'influenza e della comunicazione in Svizzera e all'estero, per conto proprio, per conto di terzi o in partecipazione. Le attività di consulenza, principalmente in materia di affari pubblici ed europei. La consulenza aziendale e di gestione. Le attività di supporto alle imprese in generale. La selezione e il reclutamento di personale. L'attività di intermediario nel commercio di prodotti di vario genere. Il commercio all'ingrosso non specializzato. La realizzazione di studi di mercato e di sondaggi d'opinione. La consulenza e l'assistenza alle imprese e ai servizi pubblici in materia di pianificazione, organizzazione, ottimizzazione dell'efficienza e controllo. I sondaggi d'opinione su questioni politiche, economiche e sociali, nonché l'analisi dei risultati. La società può esercitare tutte le attività commerciali, finanziarie, mobiliari e immobiliari ritenute utili o connesse con lo scopo sociale. Essa può inoltre costituire succursali e filiali in Svizzera e all'estero, nonché assumere partecipazioni in altre imprese aventi scopo analogo o affine.









