Bewertung Social Gastronomy Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Social Gastronomy Schweiz in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Social Gastronomy Schweiz
Zweck der Stiftung ist die Ermöglichung und Förderung von Initiativen Projekten und Organisationen, welche Soziale Gastronomie für sozialen Wandel nutzen. Diese engagieren sich unter anderem für Veränderungen in Richtung: sozialer Inklusion und gesellschaftlicher Integration von marginalisierten Menschen, resilienter Gemeinschaften mittels Stärkung der Beziehungen und des Dialogs, Verteilgerechtigkeit, insbesondere von Nahrung und Zugang zu Bildung und Berufsbildung sowie finanziellen Mitteln, ökologisch und sozial nachhaltiger sowie gesundheitsbewusster Ernährung.