Bewertung Guti Sagl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Guti Sagl in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Guti Sagl
Lo svolgimento di ogni attività correlata con il turismo e con il tempo libero, segnatamente la consulenza strategica, direzionale o esecutiva per il turismo, l'organizzazione e la gestione di strutture ricettive, di supporto, comunque orientate al turismo. La gestione di negozi e agenzie anche in ambiente on-line; l'e-commerce ed il tour operating. La realizzazione, la commercializzazione, la locazione anche per conto di terzi, di spazi pubblicitari e promozionali di qualsiasi natura, nell'ambito di siti e in ambiente internet. Il recruiting, la formazione, la gestione di scuole o accademie per il settore di riferimento, il realizzo di corsi e di assistenza ai servizi turistici. L'assunzione, la concessione e lo sfruttamento di marchi e licenze o know-how. La società potrà compiere tutte quelle operazioni di carattere commerciale, di servizio e immobiliare con i limiti imposti dalla vigente normativa (fondi per stabilimenti d'impresa, art. 2 cpv 2 lettera a LAFE) ritenute necessarie o anche solo opportune per il conseguimento dell'oggetto sociale, ivi compresa la partecipazione in altre società in Svizzera o all'estero.