Bewertung St. Galler Gesellschaft für Integriertes Management
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für St. Galler Gesellschaft für Integriertes Management in St. Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über St. Galler Gesellschaft für Integriertes Management
Forschung und Lehre zur ganzheitlichen Unternehmensführung - basierend auf dem ganzheitlichen integrierten St. Galler Management-Konzept auf der Grundlage der von Prof.Dr.Dres.h.c. Knut Bleicher und seinen Kollegen entwickelten Werke unter Berücksichtigung internationaler Entwicklungen - sowie der Veröffentlichung und Publikation der sich daraus ergebenden Erkenntnisse. Der Verein definiert Forschungsschwerpunkte, bestimmt geeignete Persönlichkeiten als Projektleiter, beauftragt qualifizierte Forscher und Management Consultants. Die Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten und Studien werden via ausgewählte St. Galler Gesellschaften, eigene Publikationen oder geeignete Verlage in die Praxis getragen. Damit bezweckt der Verein, einen Beitrag zur Qualifikation der Unternehmensführung im In- und Ausland zu heben, den St. Galler Ansatz als integrierendes Konzept international zu verbreiten und weiterzuentwickeln und dadurch einen Beitrag zur Förderung des Erfolgs von Unternehmungen und Institutionen zu leisten. Der Verein ist Mittler zwischen Theorie und Praxis.