Bewertung Aurum CH Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Aurum CH Sagl in Muralto wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Aurum CH Sagl
L'esercizio di attività nel settore dei tatuaggi, la gestione di centri e negozi di bellezza, di trattamenti estetici e del benessere. Il commercio di prodotti cosmetici per la cura del corpo e di articoli affini come pure di qualsiasi prodotto o macchinario attinente allo scopo sociale, anche attraverso il commercio elettronico e la vendita online. La promozione tramite piattaforme digitali e la gestione di servizi tramite strumenti informatici, app o canali web, anche per conto terzi, in relazione allo scopo sociale. L'organizzazione, la promozione e la gestione di corsi di formazione, workshop, eventi, masterclass e attività di consulenza nei settori dell'estetica, del benessere, del tatuaggio e di attività affini, sia in presenza che online. Lo sviluppo, la registrazione, la gestione e la commercializzazione di marchi, brevetti, licenze, formule cosmetiche, format e know-how aziendali legati alle attività dello scopo sociale. L'acquisizione, la locazione, la gestione e la vendita di immobili destinati all'esercizio delle proprie attività o per scopi funzionali allo sviluppo dell'impresa. La società può inoltre esercitare tutte le attività commerciali o di altro genere che siano direttamente o indirettamente in relazione con lo scopo, compresa l'intermediazione di manodopera connessa allo scopo sociale o per altre attività.